Zauberhaft…

Was für ein Mist, Shooting ins Wasser gefallen, Teilnehmer angerufen und informiert und was mach ich jetzt? Du liebe Zeit hab ich mich geärgert, na ja, Kommunikation scheint mein Thema momentan zu sein. Wir haben offenbar komplett an einander vorbei geredet. Egal, Schwamm drüber, auf geht´s zu neuen Taten! Ich frage einfach dies zauberhafte Paar das ich für das geplatzte Shooting eingeladen hatte, ob sie am Sonntag mit mir zu einem verträumten Weiher gehen wollen und ob sie auf Schwarz-Weiß-  Fotos Lust haben. Der Monat Januar ist wie gemacht für Schwarz-Weiß, so trist und abgestorben wie noch alles ist. Maria und Philipp haben zugesagt und wir haben einen Termin ausgemacht. Die ganze Woche regnet es schon, hoffentlich hat das Wetter am Sonntag ein einsehen das es soooooo nicht weiter geht. Hat funktioniert, Sonne war da, perfektes Wetter. Maria und Philipp wollten schon lange ein Paarshooting und was soll ich sagen, perfekte Models, perfekte Location, perfekter Tag….

Das hat mir sehr viel Spass gemacht, und die beiden haben sich sichtlich wohl gefühlt. Mit Maria hab ich noch ein paar extra Fotos gemacht, die kommen in einem extra Beitrag ….KLICK