WinterWonderLand

… gibts auch in Edenkoben! Die letzen Tage hat es geschneit und die höher gelegenen Gebiete mit Puderzucker bestäubt. Das hat sooooo toll ausgesehen. Ich hab eine meiner Fotofrauen gefragt ob sie Zeit und Lust auf ein Schneeshooting hat. Andrea hat ja gesagt und wir sind mit Nikolausmütze und Rentiergeweih, rotem Mantel, einigen Schals und Mützen los. Ich hab noch meinen Aufsteckblitz mit weißem Schirm und Stativ mit genommen. Wie sich später rausstellte eine gute Idee, den es hat angefangen zu schneien und dann war es ein wenig dunkler. Der Schnee der dann vom Himmel viel hat dem Ganzen dann optisch die Krone aufgesetzt. Überall auf Andrea kleine Flöckchen, herrlich. Der einzige Nachteil war das meine dicke5 ein wenig Schutz vor den Flocken brauchte. Gut das ich Tee mitgenommen habe und das dort ein Unterstand ist, es wurde mit der Zeit doch empfindlich kalt. Es hat sich aber gelohnt die Fotos sind toll geworden. Hier eine kleine Auswahl -die mir immer sehr schwer fällt, denn es sind so viele tolle Fotos dabei-

Gerne immer wieder… ach und wenn du lieber Leser, bzw. Leserin auch solche Fotos möchtest, dann schreib mir, ich freu mich. KLICK