Weihnachtsshooting mit 4 Hufen, Pfoten und 2 Beinen

Katharina ist am Telefon, für sie habe ich schon ein paar mal Fotos gemacht. Sie fragt mich ob wir ein Weihnachtsshooting mit den Ponys machen können. Katharina hat eine Reitschule in Hassloch – Reiterzwerge– Klar! höre ich mich sagen und der Termin ist schnell ausgemacht. Rentiergeweihe hat sie und ne Nikolausmütze für sich selbst auch. Na da bin ich mal gespannt. Ich kam an und bereitete die Kamera vor, Wilson sollte auch ein paar Fotos haben, so die Bitte von Katharina. Da ich Tierfotos nie abschlagen kann und schon gar nicht von einem Hund der Wilson heisst, legte ich los. Ein freundlicher struppiger älterer Hund kam auf mich zu getrottet. Schnell war klar, erst mal knuddeln und dann die Fotos. Er ließ sich gut ablichten, nur der Hintergrund ließ etwas zu wünschen übrig. Es war matschig. Wilson fand das Shooting klasse, nachdem er sich an das Klick und mein komisches Benehmen gewöhnt hatte sind ein paar schöne Fotos entstanden.

Das Highlight aber waren dann die Ponys. Zuckersüß sag ich euch, sehr klein und knuffig…. aber seht selbst:

Katharina macht das wirklich toll mit den kleinen Hotties, wir hatten viel Spass an dem Vormittag. KLICK