Rostlauben, oder nicht?

Oldtimer und US car Treffen in Landau, da muss ich hin! Ich suche schon länger ein oder auch zwei alte Autos die ich als Kulisse oder schmückendes Beiwerk für Shootings benutzen kann. Vielleicht habe ich Glück und finde hier ein Fahrzeug samt Besitzer-in. Die Dicke5 geschnappt und ab nach Landau. Es ist eine Affenhitze heute, aber ich bin früh dran und kann ja gehen wenns zu heiß wird. Ich schlapp so voller Tatendrang auf das Gelände und was steht da 10m vor mir? Ein Buick in Mimt-Weiß…. wie cool, noch nicht mal 5 Minuten da und schon so ein Schätzchen! Ich also hin und den Wagen in Augenschein genommen. Es stehen noch mehr Menschen hier, ob einer davon wohl der Besitzer ist? Nach einem Augenblick geht eine junge Dame an den Kofferraum, Jackpot! sie gehört zum Auto. Nachdem ich sie angesprochen hatte und ihr erklärt habe was ich suche hat sie mir ihre Mailadresse gegeben. Prima, wir treffen uns und besprechen alles. Derart beflügelt bin ich dann noch gaaaaanz gemütlich über den Platz geschlendert, hab ein paar schöne Fotos gemacht und mir noch ein Softeis geholt. Der Eisverkäufer hat die Langsamkeit und die Detailverliebtheit erfunden. Jedes Eis von Hand mit Liebe dekoriert. Eine Schlange von 20 Personen hat ihm dabei in froher Erwartung, daß er sich vielleicht ein klitzekleines Bisschen beeilt, dabei zu gesehen. Ich hab mir dann den Rest der Autos noch angesehen und war dann um 14 Uhr gar und bereit nach Hause zu fahren und mir meine Fotoausbeute anzuschauen. Guckst du….