Petra

Mein Name ist Petra. … ach herrje was schreib ich denn hier? Aaaaaalso, ich fotografiere, hab ein Nagelstudio, bin begeisterte Taucherin, mache auch Fotos unter Wasser, trinke gerne Kaffee und esse gerne gut. Du liebe Zeit das klingt wie die Beschreibung für ein Datingportal! Egal, ich lass das jetzt so, vielleicht fällt mir ja später noch was ein. Ach ja, ich fotografiere DSLR Canon seit 2016….KLICK

Seit Oktober 2017 kann ich einen Teil meines Nagelstudios als Fotostudio nutzen, das ist sehr praktisch wenn das Wetter draußen mal doof ist.

DEZ 2018 Update… Meine Fotografie hat sich ganz schön gemacht. Ich kreiere eigene Outfits und habe angefangen meine Modelle zu schminken. Photoshop macht für die kreative Bildbearbeitung sehr viel Spass.- ich werde quasi täglich besser-

Du möchtest fotografiert werden?

Du fotografierst selbst und suchst Austausch?

Du willst einfach nur den Blog lesen?

Alles kann, nichts muss, melde dich oder hab einfach Spass beim Lesen. KLICK