Lias

Kathrin hat mich gefragt ob ich ihren Sohn fotografieren kann. Klar, kann ich! ich hab sogar sehr Bock drauf, ob es gute Fotos gibt? – Wir werden sehen-  Ist Premiere für mich, ein Baby hab ich schon fotografiert, größere Kinder noch nicht. Lias ist 2 Jahre alt und ein aufgewecktes Kerlchen wie ich festgestellt habe. Barfuß, Schokolade, Nikolausmüzte und kuscheln mit Mama sind Thema. Ich habe einen Stoffhintergrund in grau gekauft und das Set vorbereitet. Große Steckklötze, einen riesen Nikolaus, eine goldene Dekokette, eine stück Organza und einen Stuhl mit kurzen Beinen hab ich vorbereitet. 2 Blitze sollten für die nötige Ausleuchtung sorgen. Die Mama hatte einen schönen karierten Overall für Lias dabei und eine Nikolausmütze. Später stellte sich raus das Lias meine Leiter die ich für Fotos von oben benutze klasse findet und das es sich mit Anlauf prima auf den Sitzsack plumsen lässt! Kinder sind schon ne Nummer und die Erwachsenen darfst du auch nicht vergessen. Ich werde sicher öfter Kinder fotografieren, diese Unbedarftheit, Natürlichkeit und Klarheit finde ich klasse. Hier eine Auswahl der Fotos…..

an dieser Stelle war ganz klar Schluss für Lias… Danke für die schönen Fotos….KLICK