Krümel sind oft klein aber nicht immer…

Ich finde Hunde toll, wer mich kennt der weiß das. Ich selbst hatte auch einen aber auf Grund meiner Lebensumstände habe ich mir nach seinem Ableben keinen neuen zugelegt. Nun aber zu Krümel, er heißt eigentlich anders, so ein Züchtername, vom Haus von was weiß ich nicht oder so und Krümel ist ein Schoßhund, sehr schwarz und sehr groß und sehr freundlich (wenn du ein Mensch bist, hast du dann noch ein Würstchen in der Hand hast du hundert Punkte)! Ein Riesenschnauzer! Frauchen -Brigitte- fand meine Idee ihren Krümel zu fotografieren toll. Mein kleines Studio würde hoffentlich reichen für den Wautz.

Ich hatte da mindestens eine Fotoidee: Profil vom Hund (seitlich) in SW. Riesenschnauzer werden auf eine spezielle Art geschoren und das passt prima zu meiner Foto Idee. Wir haben dann noch ein paar mehr Bilder umgesetzt…

 

Da sind echt ein paar coole dabei. Wir haben dann noch beschlossen das wir zur Belohnung noch eine kleine Gaseirunde machen und da war auch noch ein Foto drin…

Alles in Allem ein sehr fotogenes Tier und es hat Spass gemacht. Danke Krümel und danke an Brigitte das du die Würstchen nicht vergessen hast.

KLICK…