Jahresabschluss

Rosalinde hat gefragt ob ich nicht ein schickes Modell habe das ich mit ihr fotografieren könnte. Klar hab ich, Andrea hat sich bereit erklärt den „Job“ zu machen. Mann hat die Sau sich gefreut… also, Rosalinde mein ich, nicht Andrea, denn das ist ein Mensch, keine Sau! Ok, nun mal Scherz bei Seite…. Die Idee kam selbstverständlich NICHT von Rosalinde sondern von Andrea! Ich war gleich Feuer und Flamme und wir haben wie so oft über Whats App die Rahmenbedingungen geschaffen. Da ich mit meinem Sohn schon meinen Blitz testen konnte und in Etwa wusste was da so geht, hatte ich auch eine Vorstellung davon wie das Ganze aussehen soll. Andrea ist unglaublich, sie hat alles an Zubehör mitgebracht was wir für ein Sivestershooting brauchen. Nur die Wunderkerzen, die sind nur für outdoor! Aufgebaut, Blitz getestet und los gings…. KlICK

Du möchtest auch solche individuellen Fotos? Melde dich bei mir…