Einmal Eifel und zurück…

… wenn ein Fotokumpel dich einläd…

…dann solltest du unbedingt zusagen, denn das wird ein mega Wochenende.

Mal von Vorne: Aaaaaalso, Bruno stöbert in meinem Blog und beschließt mich zu fragen ob wir mal was zusammen machen, vielleicht fotografieren oder so – hier ist ein kleines Schmunzeln angebracht- . Ich bin immer für Fototouren zu haben und so haben wir telefoniert und Einzelheiten besprochen. Ich steuere ein Outfit wenn Bruno das Model besorgt. Macht er, so seine Ansage….

Bruno hat noch mehr in Petto! Ein männliches Model, seines Zeichens sein bester Freund wohnt in einem Haus von 1800 soundso… Da bekommt die Petra natürlich glänzende Augen und will wissen was sich der beste Freund denn so vorstellt. Ooooch sagt er: ein WhiskyDickerpulloverZigarreFeierabendGenussshooting möchte er gerne! Taddddaaaa, wie geil ist das denn, DAS mache ich auf jeden Fall, zumal mich der Mann mit dem alten Haus sowieso interessiert. Menschen die sich um so eine alte Hütte kümmern sind IMMER interessant. André ist bereit und Bruno macht den Plan.

Das Wochenende ist schnell gefunden und es kann los gehen, ab in die Eifel, genauer gesagt in die Vulkaneifel. Bruno wohnt ländlich und die Fahrt da hin hat mich sehr an die schwäbische Alb erinnert wo ich 12 Jahre gelebt habe, also quasi ein Flashback… Er und seine Frau Elke haben mich herzlich empfangen und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Da er 2 Hunde hat ist Gassi ein TOP! Den habe ich nach meiner Autofahrt auch sehr genossen, Fiffis, Kameras, Schal, Handschuhe usw. und los gehts…

Das kleine Örtchen hat schon was zu bieten…..

Auf dem Rückweg kam dann noch ein wenig Lost Place feeling auf….

Der Laden ist der Knaller, einfach alles stehen lassen und zu geschlossen. Ich würde ja gerne mal hier rein und ein Shooting organisieren, aber Bruno sagt die Eigentümer haben was dagegen. Hmmm, doof…

Das WhiskyDickerpulloverZigarreFeierabendGenussshooting war für den Nachmittag angesetzt…. die Fotos sind noch nicht fertig, nur so viel, MEGA….

Wir haben definitiv nicht das letzte mal ein Fotowochenende gemeinsam gehabt. Da ist noch Luft nach oben. Ich freu mich auf MEHR und bedanke mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten mit 4 und 2 Beinen. Besonders Elke für das „Frische Zeug“ -kleiner Insider-

KLICK…